Chanyeol

Chanyeol Facts

Name Park Chanyeol (박찬열)
Position Main Rapper / Vocalist
Geburtstag 27. November 1992
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Schütze / Affe
Größe 186 cm
Gewicht 69 kg
Blutgruppe A

Chanyeol's Profil

Leben

Chanyeol wurde in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul geboren. Er hat eine ältere Schwester, die Nachrichtensprecherin ist. Seine Mutter besitzt ein Restaurant und sein Vater ein Café. Sein Hund Toben bleibt bei seiner Mutter.

Er besuchte die Hyundai Chungun High School und ist jetzt an der Kyung Hee Cyber ​​University eingeschrieben.

Er besuchte eine Schauspielschule, als er 16 Jahre alt war, und gründete eine Band in seiner High School.

Er hat 2008 für Sm Entertainment vorgesprochen und es geschafft aufgenommen zu werden. Er wurde Anfang 2012 als letztes EXO-Mitglied vorgestellt.

Persönlichkeit und Hobbies

Er ist eine sehr optimistische Person. Er ist dafür bekannt, dass er mit Baekhyun und Chen der Launemacher der Gruppe ist. Kein Wunder also, dass „Happy Virus“ einer seiner Spitznamen ist. Er sagte auch über sich selbst, dass man sich nie mit ihm langweilen wird. Das einzige Mal, wenn er wütend wird, ist, wenn er nach einem verlorenen Gegenstand sucht. Er gab zu, ziemlich empfindlich zu sein, da er am meisten von allen Exo-Mitgliedern weint.

Er hält sich aufgrund seines Babygesichtes und seiner überraschend tiefen Stimme für eine "Reversal Voice".

Chanyeol kann verschiedene Instrumente wie Gitarre, Bass, Schlagzeug und afrikanische Trommeln spielen. Er neigt dazu, den Rhythmus eines Liedes mit seinen Händen mitzumachen.

Er liebt es, Wohltätigkeitsarbeit zu leisten, die sich für ihn revitalisierend anfühlt und ihn glücklich macht.

Seine Lieblingsmusik ist Hip Hop und Rap. Seine Lieblingsband kommt von seinem Label - TVXQ.

Chanyeol und andere Idole

Am Anfang teilte sich Chanyeol mit Baekhyun ein Zimmer.

Er steht Sehun besonders nahe, da beide gleichzeitig zu SM Entertainment kamen. Man sagt, dass Chanyeol den jüngeren Sehun erzogen hat.

Chanyeol hat viele männliche Idole als Freunde. Er ist mit Zico (Block B), Jonghyun (CN Blue), Woozi (Seventeen), Joohoney (Monsta X) und dem Schauspieler Choi Taehoon befreundet.

Chanyeol als Künstler

Er erschien in einigen MVs seiner Senioren. Er ist in TVXQs „Hahaha Song“, Girls Generations "Genie (Japanese Version)" und Teatiseos „Twinkle“ zu sehen.

Chanyeol hat das Logo für Exo entworfen.

Er komponiert seine eigene Musik und hat sein eigenes Studio namens Studio 519. Außerdem hat er eine eigene SoundCloud auf Weibo und einen Youtube-Kanal. Er hofft, dass seine Kompositionen irgendwann in Exos Alben veröffentlicht werden. Er schrieb auch die Texte für die Songs von Exo „Heaven“ und „Sweet Lies“.

Chanyeol arbeitete mit Woozi (Seventeen) für den Song „Give Me That“ zusammen.

Chanyeol arbeitet auch an seiner Schauspielkarriere. man kann ihn in "Salut D'Amour" (2015, Film), "So I Married An Anti-Fan" (2016, Film), "Things We Do That We Know We Will Regret" (2008, Drama), "The Beautiful You" (2012, Drama - Cameo), "Welcome to Royal Villa" (2013, Drama - Cameo), "EXO Next Door" (2015, Drama), "Missing 9" (2017, Drama) und "Memories of the Alhambra“ (2018, Drama) sehen.

Best of Chanyeol

Wir lieben Chanyeol für seinen großartigen Rap in "Growl"!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von mang2goon erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.