Chen

Chen Facts

Name Kim Jongdae (김종대) alias Chen (첸)
Position Main Vocalist
Geburtstag 21. September 1992
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Jungfrau / Affe
Größe 173 cm
Gewicht 60 kg
Blutgruppe B

Chen's Profil

Leben & Karriere

Chen wurde in Siheung geboren, in der Provinz Gyeonggi in Südkorea. Er lebte mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder zusammen. Chen besucht derzeit die Hanyang Cyber ​​University.

Sein Vater ist selbst Sänger und widersprach Chens Wunsch Sänger zu werden aufgrund seiner eigenen Erfahrungen. Nachdem sie erfahren hatten, dass Chen SM Entertainment beitreten würde, unterstützten seine Eltern seinen Wunsch, Sänger zu werden. Chen wurde von einem Agenten entdeckt und kam 2011 zu SM Entertainment. Er war das letzte Mitglied, das zu Exo kam.

Wenn Chen nicht Sänger geworden wäre, wäre er Gesangstrainer geworden. Zuvor hatte er sich bei einem Musikkonservatorium beworben.

Persönlichkeit und Hobbies

Chen kann in manchen Interviews ein bisschen ruhig wirken, aber er ist tatsächlich eine verspielte Person und spielt seinem Bandmitgliedern gerne Streiche. Er sagt über sich selbst, dass er stur ist und gerne bekommt, was er will.

Er ist auch sehr sanft und rücksichtsvoll. Einige Leute sagen, dass er bei Fansign-Events der freundlichste ist. Er spricht während dieser Events viel mit den Fans und macht viele Witze. Es gab auch einen Vorfall, bei dem ein Fan sein Telefon am Flughafen fallen ließ und Chen es ihr wiedergab und alle daran erinnerte, vorsichtig zu sein.

Chen ist sehr vergesslich. Deshalb schreibt er gerne in sein Notizbuch.

Chen singt oder spielt gerne Klavier. Wenn es um Musik geht, bevorzugt er R&B.

Chen und andere Idole

Chen war kein großer Fan von Videospielen, aber er gewöhnte sich daran, sie mit seinen Bandmitgliedern zu spielen. Sie sagen jedoch, dass er immer verliert, wenn sie alle zusammen spielen.

Chen ist gut mit seinem Bandkollegen Xiumin befreundet.

Er schaut zu seinen Label-Senioren Super Junior auf und ist mit Kyuhyun (Super Junior) befreundet. Er hofft, dass sie eines Tages zusammenarbeiten werden.

Chen als Künstler

Chen spielte Benny im Musical „In the Heights“. In dem Musical spielten viele Idole mit.

Chen schrieb auch einige Texte von Exos Songs. Er hat an den Texten „Lights Out“, „She's dreaming“ und „Ko Ko Bop“ mitgeschrieben.

Chen machte 2019 sein Solo-Debüt mit dem Song „Beautiful Goodbye“.

Best of Chen

Wir lieben Chens Stimme in seinem Solodebut "Beautiful Goodbye"!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von mang2goon erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.