Baekhyun

Baekhyun Facts

Name Byun Baekhyun (변백현)
Position Main Vocalist
Geburtstag 6. Mai 1992
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Stier / Affe
Größe 174 cm
Gewicht 65 kg
Blutgruppe O

Baekhyun's Profil

Leben

Baekhyun wurde in Bucheon, was zwischen Incheon und Seoul (Südkorea) liegt, geboren. Er hat einen älteren Bruder und besitzt einen Hund, den er gerne auf Instagram zeigt, und Mongryoung heißt.

Er hat die Jungwon High School in Bucheon abgeschlossen und besucht jetzt die Hyung Hee Cyber ​​University.

Karriere

Baekhyun wollte schon in jungen Jahren Sänger werden und war zuversichtlich, seinen Wunsch zu erfüllen. Er erzählte sogar all seinen Freunden, dass er ein Star sein wird, wenn er erwachsen ist.

Er wurde von einem SM Entertainment-Agenten gecastet, als er auf dem Weg zur Schule war und wurde 2011 offiziell SM-Trainee.

Nach einer kurzen Trainingszeit debütierte er 2012 als Exo-Mitglied.

Persönlichkeit

Der Spitzname von Baekhyun ist „Bacon“.

Baekhyun zeigt seinen charismatischen Charme auf der Bühne, hat jedoch eine fröhliche und kindliche Persönlichkeit, wenn er nicht auf der Bühne ist . Er liebt es, neue Leuten kennenzulernen und seine Freunde zum Lachen zu bringen und die Stimmung aufzuhellen.

Er genießt es auch, zu Hause zu bleiben und Videospiele zu spielen. Da er seinem Bandkollegen Chanyeol sehr gut befreundet ist, spricht er gerne und spielt Spiele mit ihm Zuhause.

Baekhyun ist ein schneller Lerner und kann sich innerhalb eines Tages eine neue Choreographie merken. Er trainiert auch Aikido und zeigte einmal seine Fähigkeit, Einhand-Liegestütze zu machen in der Show „Knowing Bros“.

Er spielt gerne Klavier, hört Musik (besonders R&B, Popmusik und Punk Rock), singt und schaut Filme an (besonders Fantasy- und Action-Filme). Er isst fast alles außer Gurken. Er würde nicht einmal eine Gurke essen, wenn er dafür bezahlt würde.

Baekhyun erfand das Wort „kkaepsong“, was „wie schade“ bedeutet. Er liebt es, wenn immer möglich, seine Kreation einzusetzen.

Er hat Höhenangst und mag keine Achterbahnen.

Baekhyun als Künstler

Er ist mit vielen seiner Label-Kollegen befreundet. Er erhielt viel Hilfe und Rat von Yunho (TVXQ). Er hat sogar 2014 mit Taeyeon (Girs Generation) eine Beziehung geführt. Er hat noch mehr prominente Freunde. Er ist mit dem Schauspieler Lee Junki und Hongbin (Vixx) befreundet.

Baekhyun erschien im MV für „Twinkle Twinkle“ von TTS. Er erschien auch in der Show „Master Key“.

Er spielte 2016 im historischen K-Drama „Moon Lovers: Scarlet Heart Ryeo“ mit Sängerin IU und seinem Freund Schauspieler Lee Junki .

Baekhyun startete 2018 seine eigene Modemarke "Privé by BBH", die Streetwear bietet und sich selbst nach Anfangsschwierigkeiten gut macht.

Best of Baekhyun

Wie lieben Baekyhun dafür, dass er uns im Lied "Young" mit seiner Stimme verwöhnt!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von mang2goon erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.