V

V Facts

Name Kim Taehyung (김태형) alias V (뷔)
Position Vocalist
Geburtstag 30. Dezember 1995
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Steinbock / Schwein
Größe 1.78 m
Gewicht 62 kg
Blutgruppe AB

V's Profil

Leben

V wurde in Daegu geboren, zog jedoch mit seinen Eltern, seinem jüngeren Bruder und seiner jüngeren Schwester nach Geochang, wo sie auf einer Farm lebten. Seine Familie war arm. Dennoch sagte V, dass sein Vater sein Vorbild ist und er hofft, so ein verständnisvoller Vater wie sein eigener zu werden.

Er absolvierte 2014 die Korean Arts School und ist derzeit an der Global Cyber University eingeschrieben.
V spricht Japanisch vollkommen fließend und ist laut RM der zweitbeste Englischsprecher der Band.

Das mag V

V liebt seinen Computer, Puppen und Kleidung sowie Schuhe und Accessoires (vor allem von Gucci). Er sammelt gern einzigartige Dinge.

V mag zwar keinen Kaffee, trinkt stattdessen aber gerne heißen Kakao. Er kann auch nicht viel Alkohol trinken, bevor er zu betrunken wird.

Außerdem mag V klassische Kunst: Einerseits liebt er beispielsweise Van Goghs Bilder, andererseits hört er gern klassische Musik vor dem Einschlafen.

V hat einen Pomeranian namens Yeontan.

Persönlichkeit

Es wird gesagt, dass V eine 4D-Persönlichkeit hat, was bedeutet, dass er Dinge ein wenig "anders" wahrnimmt und einzigartige Ideen hat, auf eine gute Art und Weise.

V hat den Spitznamen 'Blank Tae', da seine Miene oft ausdruckslos aussieht. Im Gegensatz dazu steht, dass er einer der Stimmungsmacher in BTS ist.

V und andere koreanische Stars

Fans sagen, dass er Baekhyun (Exo) und Daehyun (B.A.P.) ähnlich sieht. V antwortete, dass Baekhyun seine Mutter und Daehyun sein Vater sind. Er ist auch mit Park Bogum (Schauspieler), Sungjae (BTOB), Mark (Got7), Minho (Shinee) und Kim Minjae (Schauspieler) befreundet .

V mag außerdem auch Kyunghoon, ein Mitglied des festen Casts der koreanischen Show "Knowing Brother".

V als Künstler

V spielte in dem Film "Hwarang" mit. Für den zweiten Teil sang er zusammen mit seinem Bandkollegen Jin den Song "It 's definitely you".

2018 veröffentlichte V sein ersten Solo-Song: "Singularity". Im darauffolgenden Jahr brachter er den Song "Winter Bear" heraus. Die Regie des dazugehörigen Musikvideos führte er selbst. Es zeigt Videomaterial von seinen Reisen.

View this post on Instagram

Precious ?

A post shared by BTS TAEHYUNG – V ? (@btstae) on

Best of V

Wir lieben V's Solo und seine darin gezeigte Kunstfertigkeit in "Singularity"!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von NewsInStar erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

2 Comments

  1. Diana sagt:

    Wie viel Alkohol trinken die bts

    • Fred sagt:

      Solche Details werden natürlich nicht häufig thematisiert, aber da alle Member die Volljährigkeit erlangt haben, ist davon auszugehen, dass sie sich trotz des harten Trainings ab und zu einen Drink gönnen. Doch es gibt Unterschiede: Suga sagte jedoch einmal, dass er und J-Hope eigentlich keinen Alkohol mögen. Jungkook, Jimin und Jin hingegen haben mal in einem Interview angedeutet, dass sie „gute Trinker“ sind und RM meinte einst, dass „Chicken & Beer“ ein Must-Have in Korea ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.