J-Hope

J-Hope Facts

Name Jung Hoseok (정호석) alias J-Hope (제이홉)
Position Lead Rapper / Main Dancer
Geburtstag 18. Februar 1994
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Wassermann / Hund
Größe 1.77 m
Gewicht 65 kg
Blutgruppe A

J-Hope's Profil

Leben

J-Hope wurde in Gwangju geboren. Die Stadt liegt im Südwesten Südkoreas. Er ging dort zur Gwangju Global High School und ist nun an der Global Cyber University wie die anderen BTS Miglieder. Er war Teil des Street Dance Teams "Neuron" und in der Untergrundszene für sein Tanztalent bekannt. Er gewann mehrere Wettbewerbe und trat auch bei Festivals auf.

Über seine Familie ist bekann, dass er eine ältere Schwester hat. Sie heißt Jung Dawon und ist die Besitzerin der Bekleidungsmarke „Mejiwoo“. Sein Vater war ein Lehrer für Literatur und hat ihn sehr beeinflusst. J-Hope liest sehr gerne und spielte in BTS Minidrama „Flower Boys“ selbst einen Literaturlehrer. J-Hope besitzt außerdem einen Hund namens Mickey.

J-Hope nahm an einer Audition für JYP Entertainment teil, schaffte es aber nicht aufgenommen zu werden. Später wurde er als Trainee bei Big Hit Entertainment aufgenommen.

Das mag J-Hope

Seine Lieblingsfarbe ist grün, während rot seine Lieblingshaarfarbe ist. Er liebt es Sprite zu trinken. Als Kind spielte er gerne und erfolgreich Tennis und gewann unter anderem eine Bronzemedaille. J-Hope erwähnte, dass er den Ozean liebt und dort gerne ein Date hätte.

Beziehung zu seinen Fans

J-Hope hat sich seinen Stage-Namen ausgesucht, weil er seinen Fans Hoffnung geben will. Er besucht öfters das Fancafe, wenn er Zeit hat, um die Meinung seiner Fans zu erfahren.

J-Hope kreierte einen Pferde-Charakter für BTS’s BT21 Projekt und nannte es “Mang”. Das koreanische Wort "mang" kann Hoffnung, Pony oder auch versagen bedeuten, was die anderen BTS Mitglieder nutzten, um sich über ihn lustig zu machen (gesehen im making of).

J-Hope und andere Kpop-Stars

Mit B.A.P.s Zelo besuchte J-Hope dieselbe Akademie für Rap und Tanz. Er nahm an BigBangs Seungri Tanzakademie teil.

Best of J-Hope

Uns gefällt J-Hope im MV "Idol" am besten.

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von NewsInStar erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.