Suga

Suga Facts

Name Min Yoongi (민윤기) alias Suga (슈가)
Position Lead Rapper
Geburtstag 09. März 1993
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Fische / Hahn
Größe 1.74 - 1.76 m
Gewicht 59 kg
Blutgruppe O

Suga's Profil

Leben

Suga wurde in Daegu geboren und hat einen älteren Bruder. Er spricht immer noch in einem Satoori-Akzent, wenn er nervös wird. Er sagt, er stamme aus einer armen Familie und hatte einen Unfall, als er als Essenslieferant auf seinem Fahrrad gearbeitet hatte.

Suga produziert seit seinem 13. Lebensjahr Musik und beschloss, Rapper zu werden, nachdem er den Song 'Fly' von Epik High gehört hatte. Suga war Teil der Underground-Band "D-Town". Sein Künstlername war "Gloss", da dies die englische Übersetzung für Yoongi (seinem Geburtsname) ist.

Er studiert an der Global Cyber University Liberal Arts (Bachelor).

Hobbys

Er liebt es, Basketball zu spielen. Vor seinem Debüt spielte er es jeden Sonntag. Er liest auch gerne Comics und spielt Videospiele.

Suga liebt es zu schlafen und hat sich den Spitznamen "Motionless Min" (zu Deutsch: bewegungsloser Min) verdient, weil er sich an freien Tagen nicht bewegen würde, wenn er nicht muss. Er schrieb ein Profil, indem er selbst sagte, dass er schlafen, ruhige Orte und Orte ohne Menschen mag.

Persönlichkeit

Suga erhielt seinen Namen vom CEO, weil er sein süßes Lächeln mochte. Aber Suga kann sehr direkt sein und schimpft gerne mit den jüngeren Mitgliedern, die ihn deshalb gerne Großvater nennen.

Er ist auch dafür bekannt, Dinge zu reparieren, die von RM versehentlich zerstört wurden.

Suga als Künstler

Suga schreibt, wann immer er Zeit hat. Er produzierte auch Songs für andere Künstler, wie zum Beispiel Surans Lied „Wine“, das sehr erfolgreich war. Wenn Suga außerhalb seiner Gruppe arbeitet, verwendet er den Namen "August D". Die Bedeutung ist eine Kombination aus seinem Namen, Suga rückwärts buchstabiert und "DT" als Abkürzung für seine Heimatstadt Daegu Town (wieder rückwärts buchstabiert). Suga veröffentlichte ein Mixtape unter dem Namen August D, für das er die Texte schrieb und selbst produzierte.

Suga teilte auch seinen Traum, Radio-DJ zu werden, was in der Zukunft wahr werden könnte, wenn man betrachtet wie viele Idols als Radio-DJs arbeiten, wie Sunny (Girls Generation).

Suga hat den Charakter "Shooky" für BT21 erstellt, der (k)ein Keks ist und die Milch zum Feind erklärt hat.

Best of Suga

Suga gefällt uns in "Mic Drop" am besten.

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von NewsInStar erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.