RM

RM Facts

Name Kim Namjoon (김남준) alias Rap Monster (RM; 랩몬스터)
Position Main Rapper / Leader
Geburtstag 12. September 1994
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Jungfrau / Hund
Größe 1.81 m
Gewicht 67 kg
Blutgruppe A

RM's Profil

Leben

RM wurde in Ilsan geboren und hat eine jüngere Schwester. Er ging auf die Apgujeong High School. Er hat einen Bachelor als Elektroingenieur an der Global Cyber University abgeschlossen, an welcher er aktuell als Student eingeschrieben ist. Zudem studierte er sechs Monate in Neuseeland und spricht fließend Englisch. Es wird gesagt, dass sein TOEIC-Ergebnis 900 Punkte waren, was eine sehr hohe Punktzahl ist. Er ist für seine Intelligenz bekannt und hat einen IQ von 148.

RM war der erste in der Gruppe BTS. Schon vor seinem Debut war er als Rapper im Untergrund aktiv und veröffentlichte sogar ein Lied mit Zico (Block B). Vor dem Debüt gab es viele Änderungen für mögliche Mitglieder für BTS. RM ist jedoch das einzige Mitglied aus der ursprünglichen Besetzung.

Hobbies

RM surft gerne im Internet, fotografiert, spaziert im Park, fährt Rad und ist gut im Eislaufen. Er legt auch viel wert auf seine Kleidung.

Spitznamen

Er hat den Namen God of Destruction bekommen, weil er oft etwas ausversehen kaputt macht. Außerdem sagte er über sich selbst "My name is Rap Monster, not Dance Monster", was auf sein Talent im Rappen, aber weniger im Tanzen anspielt. Vom Rest der Gruppe wird er auch Dad of BTS genannt, weil er sich gut um sie kümmert.

RM als Künstler

RM fing schon in der Schule an, seine eigenen Liedtexte zu schreiben. Er hat bis jetzt über 100 Lieder komponiert. Er schrieb auch das Lied „Hook“ mit Jung Hunchul (einem ehemaligen Bangtan Mitglied) für Brave Brothers und YG Entertainment. Als er während seiner Schulzeit nicht mehr das Gefühl hatte Träume zu haben, schrieb er den Text für „No More Dream”.

RM veröffentlichte sein erstes Mixtape namens “RM” in dem Jahr 2015. Anschließend veröffentlichte er sein zweites Mixtape „Mono“ 2018. Für dieses Mixtape wurden drei Musikvideos für die Lieder „Moonchild”, „Forever Rain” und „Seoul” veröffentlicht.

RM zeichnete einen Koala-Charakter für das Projekt BT21. Er heißt Koya und sieht so aus, als würde er schlafen, obwohl er nur tief nachdenkt.

Best of RM

RM gefällt uns in "Not Today" am besten.

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von NewsInStar erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.