Kai

Kai Facts

Name Kim Jongin (김종인) alias Kai (카이)
Position Main Dancer / Vocalist / Lead Rapper
Geburtstag 14. Januar 1994
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Steinbock / Hahn
Größe 182 cm
Gewicht 63 kg
Blutgruppe A

Kai's Profil

Leben und Karriere

Kai wurde in Seoul geboren. Er hat zwei ältere Schwestern, von denen eine das Café "Kamong" besitzt. Im Café seiner Schwester zeichnet Kai gerne Entwürfe für neue Tassen. Der Vater von Kai starb leider im Jahr 2018.

Kai hat drei Hunde - einen Pudel namens Monggu und zwei Zwergpudel Jjanggu und Jjangah.

Er besuchte die Seoul Arts High School, die auch als Schule vieler anderer Idole bekannt ist.

Kai erwähnte in der Show "Ask us anything", dass er bei SM Entertainment vorgesprochen hat, weil sein Vater ihm als Belohnung einen Nintendo versprochen hatte. Kai sprach dann vor und gewann 2007 den Youth Best Contest von SM Entertainment.

Er war das erste Mitglied von Exo-K, das der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, und erschien daher vor seinem Debüt in 13 Exo-Teasern.

Seine Leidenschaft ist das Tanzen. Er sagte, wenn er nicht zu Exo gehörte, wäre er Balletttänzer geworden.

Persönlichkeit und Hobbys

Kai erhielt im Laufe der Zeit mehrere Spitznamen. Einige von ihnen beziehen sich auf seine dunkle Haut. Er heißt "Kkamjong", was dunkler Jong bedeutet (sein richtiger Name ist Jongin) oder sonnengeküsster Junge. Er wird Idols Idol genannt, weil viele Idole zu ihm aufschauen und ihn als Vorbild wählen. Er macht ein Fotoshooting, um Obdachlosen zu helfen, was ein großer Erfolg war und viel Geld für Obdachlose zusammen brachte. Dafür erhielt er den Spitznamen Subway Angel.

Er sieht auf der Bühne stark und charismatisch aus, ist aber außerhalb der Bühne schüchtern und sanft, auch wenn er von Exos Mitgliedern die geringste Geduld hat.

Kai liebt es zu tanzen, Bücher zu lesen und Musik zu hören. Er liebt R&B und Hip Hop am meisten.

Kai liebt es, Videospiele und YouTube-Videos anzuschauen.

Er hatte lange Haare als er ein Kind war. Deshalb wurde er oft für ein Mädchen gehalten als er jung war.

Kai und andere Idole

Kai ist mit Taemin, Jimin (BTS), Sungwoon (Wanna One), Timoteo (HotShot) und Ravi (Vixx) befreundet.

Er war von Mai 2016 bis Juni 2017 in einer Beziehung mit Krystal (f (x)).

Kai war zudem in einer Beziehung mit Jennie (Black Pink) für kurze Zeit, bevor sie sich wegen ihren individuellen Zeitplänen trennen mussten.

Inzwischen steht Kai seinem Bandmitglied D.O. sehr nahe. Er hate am Anfang jedoch etwas Angst vor ihm, weil er so aussieht als würde er Leute böse anstarren wegen seiner Kurzsichtigkeit.

Kai als Künstler

Kai erschien in TVXQs MV für "Hahaha Song" und in Teatiseos MV für "Twinkle".

Kai spielte in mehreren Dramen mit. Man kann ihn in "To the Beautiful You" (2012), "Choco Bank" (2016, Webdrama), "First Seven Kisses" (2016, Webdrama), "Andante" (2017), "Spring has come" (2018, japanisch) und "Miracle that we met" (2018) sehen.

Kai hatte die große Ehre eine Solo-Performance bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele im Jahr 2018 zu haben.

Best of Kai

Wir lieben Kai für seine Tanzperformance in "Ko Ko Bop"!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von mang2goon erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.