Yuto

Yuto Profil

 

  • Name: Adachi Yuto (安達 祐人)
  • Geburtsdatum: 23. Januar 1998
  • Geburtsort: Nagano, Japan
  • Größe: 184 cm
  • Position: Rapper, Tänzer

Über Yuto

 

Adachi Yuto, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Yuto, ist ein japanischer Rapper und Tänzer. Er wurde am 23. Januar 1998 in Nagano, Japan, geboren und ist Mitglied der südkoreanischen Boygroup Pentagon unter Cube Entertainment.

Yuto trat ursprünglich als Trainee bei Cube Entertainment auf und wurde später als eines der Mitglieder ausgewählt, die die Gruppe bilden sollten. Pentagon debütierte im Oktober 2016 mit ihrem ersten Album "Pentagon" und Yuto erlangte schnell Anerkennung für seine Rap-Fähigkeiten und sein Charisma auf der Bühne.

Als japanisches Mitglied von Pentagon ist Yuto stolz darauf, seine Kultur in der Musik und im Tanz zu repräsentieren und hat auch bei japanischen Veröffentlichungen der Gruppe mitgewirkt. Er ist bekannt für seine Energie und sein Lächeln, die ihn zu einem beliebten Mitglied bei Fans machen.

Fun Fact: Yuto spricht fließend Japanisch und Koreanisch und ist auch in Englisch versiert.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert