Yeo One

Yeo One Profil

 

  • Name: Yeo Changgu (여창구)
  • Geburtsdatum: 27. März 1996
  • Geburtsort: Incheon, Südkorea
  • Größe: 177 cm
  • Position: Haupttänzer, Lead-Sänger

Über Yeo One

 

Yeo One ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer, der am 27. März 1996 in Incheon, Südkorea, geboren wurde. Er ist bekannt als Haupttänzer und Lead-Sänger der koreanischen Boygroup Pentagon unter dem Label Cube Entertainment.

Yeo One studierte an der Changwon National University of Science and Technology, bevor er 2016 bei Cube Entertainment trainee wurde. Er debütierte im selben Jahr als Mitglied von Pentagon und hat seitdem an verschiedenen Musik- und Variety-Shows teilgenommen.

Yeo One ist bekannt für seine Fähigkeiten im Gesang und Tanz sowie für seine charmante Persönlichkeit. Er hat auch seine Schauspielkünste in der TV-Serie "Spark" und in der Webdrama-Serie "The Guardians" unter Beweis gestellt.

Fun Fact: Yeo One war früher ein Backup-Tänzer für die koreanische Sängerin HyunA.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert