YanAn

YanAn Profil

 

  • Name: YanAn (옌안)
  • Geburtsdatum: 25. Oktober 1996
  • Geburtsort: Chongqing, China
  • Größe: 186 cm
  • Position: Sänger, Tänzer

Über YanAn

 

YanAn ist ein chinesischer Sänger und Tänzer, der am 25. Oktober 1996 in Chongqing, China, geboren wurde. Er ist Mitglied der südkoreanischen Boygroup Pentagon unter dem Label Cube Entertainment.

YanAn trat der Gruppe erst später bei und debütierte im Jahr 2016 als Teil des zehnköpfigen Line-Ups von Pentagon. Er ist bekannt für seine sanfte und klare Stimme sowie für sein Charisma auf der Bühne. Er hat auch seine Fähigkeiten als Tänzer in verschiedenen Auftritten gezeigt.

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen pausierte YanAn von 2018 bis 2020 seine Aktivitäten mit Pentagon, kehrte aber im Oktober 2020 mit der Veröffentlichung von "Daisy" zurück. Er wird von Fans wegen seines charmanten Lächelns und seiner bescheidenen Persönlichkeit geschätzt.

Fun Fact: YanAn spricht fließend Mandarin, Koreanisch und Englisch und hat an der Beijing Contemporary Music Academy studiert, bevor er sich für eine Karriere in der Musikindustrie entschied.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert