Suho

Suho Facts

Name Kim Junmyeon (김준면) alias Suho (수호)
Position Leader / Lead Vocalist
Geburtstag 22. Mai 1991
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Zwillinge / Ziege
Größe 173 cm
Gewicht 57 kg
Blutgruppe AB

Suho's Profil

Leben und Karriere

Suho wurde in Seoul, der Hauptstadt Südkoreas, geboren. Er lebte mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder. Suho ist Buddhist.

Er besuchte die Whimoon High School in Seoul, die ein anspruchsvolles Image hat. Suhos Eltern schenkten ihm nach seinem Abschluss ein E-Piano. Er besuchte dann die Korean National University of Arts, wechselte jedoch von der Schauspielerei zur Betriebswirtschaftslehre und schrieb sich an der Kyung Hee Cyber ​​University ein.

Suho wollte jedoch schon in jungen Jahren in der Grundschule Sänger werden. Wenn das nicht möglich gewesen wäre, würde er stattdessen Lehrer werden.

Suho wurde 2006 gecastet. Er wurde von Straßenagenten entdeckt und kam im selben Jahr zu SM Entertainment.

Persönlichkeit und Hobbies

Suho ist sehr höflich und rücksichtsvoll. Das sind großartige Eigenschaften als Bandleader. Er findet, dass das Lösen eines Problems mit einem ruhigen Gespräch der beste Weg ist. Er verdiente sich auch die Spitznamen „Sunnouncer“ - eine Kombination aus Suho und announcer (Nachrichtensprecher) - und „Esuhort“ - was für Suho und Eskorte steht.

Suho sagte über sich, dass er der beste Redner in Exo ist. Er hat sich sogar die Angewohnheit, sich vor dem Sprechen mit einem „ah!“ zu räuspern angewöhnt.

Er macht gerne Witze, aber die Bandmitglieder denken normalerweise nicht, dass sie lustig sind.

Suho ist gerne aktiv und trainiert. Er kann Liegestütze mit nur zwei Fingern machen. Er genießt auch Radfahren, Golf und Schauspiel und geht oft zum Han River in Seoul.

Suhos Lieblingsmusik ist Funk Rock.

Suho und andere Idole

Suho steht sich mit Minho (Shinee) sehr nahe. Sie gingen nach China, um gemeinsam Mandarin zu lernen, als Suho noch ein Trainee war.

Er soll wie sein Labelsenior Choi Siwon (Super Junior) aussehen.

Sein bester Freund ist Sehun, mit dem er sich ein Zimmer in der Exo-Wohnung geteilt hat. Er ist auch mit Taemin (Shinee), Leeteuk (Super Junior), Donghae (Super Junior) und Kyuhyun (Super Junior) gut befreundet.

Suho als Künstler

Suho war in TVXQs MV für „Hahaha Song“ zu sehen, als er ein Trainee war.

Er war auch Teil der Show „Exciting India“ und hat in mehreren Filmen mitgewirkt. Man kann ihn in „To the Beautiful You“ (Drama, Cameo, 2012), „Prime Minister and I“ (Drama, 2013), „How are you bread“ (Drama, 2016), „One way trip“ (Film , 2016), „The Universe's Star“ (Drama, 2017), „Rich Man“ (Drama, 2018) und „Student A“ (Film, 2018) sehen. Suho trat auch im Musical „The last kiss“ mit seiner Labelkollegin Luna (f(x)) auf.

Best of Suho

Wir lieben Suho für seine wundervolle Zusammenarbeit mit Jang Jane im MV für "Dinner"!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von mang2goon erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.