Sehun

Sehun Facts

Name Oh Sehun (오세훈)
Position Lead Dancer / Rapper / Vocalist / Maknae
Geburtstag 12. April 1994
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Widder / Hund
Größe 183 cm
Gewicht 64 kg
Blutgruppe O

Sehun's Profil

Leben

Sehun wurde in Seoul, Südkorea, geboren. Er hat einen älteren Bruder und lebte mit ihm und seinen Eltern zusammen. Er besuchte die Seoul Arts High School wie viele andere Idole.

Sehun war ein Ulzzang (was für ein gut aussehendes Gesicht steht), als er 12 Jahre alt war, wurde er auf der Straße entdeckt. Nach vier Auditions hat er es dann in SM Entertainment geschafft.

Persönlichkeit und Hobbies

Sehun ist anfangs schüchtern, taut aber mit der Zeit auf. Er ist ein bisschen schelmisch, aber auch sehr aufrichtig und rücksichtsvoll - besonders seinen Bandmitgliedern gegenüber. Er sagte, er bete jede Nacht für sie. Er sagte auch, dass seine größte Frustration die Sorge um die Exo-Mitglieder sei.

Sehun sagt, dass er keine Kritik von zu vielen Personen gleichzeitig verträgt, da er Blutgruppe O ist.

Sehun erhielt die Spitznamen "Senshine" und "White Skin" aufgrund seiner hellen Haut.

Sehun trug früher Zahnspangen und tauschte sie später gegen Halter aus, was der Grund sein könnte, warum er Schwierigkeiten hat, den Buchstaben "S" auszusprechen. Er hat auch die Angewohnheit, die Zunge herauszuhalten.

Sehun liebt Miranda Kerr und war sehr glücklich, als sie ihm auf Instagram ebenfalls folgte.

Sehun hört gerne Musik, besonders Hip Hop, schauspielt und tanzt gerne. Wenn er tanzt, versucht er, sich mehr auf die Emotionen als auf die Tanztechniken zu konzentrieren.

Sehun und andere Idole

Sehun steht Suho sehr nahe, den er seit 2007 kennt. Diese beiden Mitglieder haben sich auch ein Zimmer geteilt.

Sehun ist auch mit seinem Labelkollegen Donghee (Super Junior) befreundet und kaufte für seine Seniorgruppe f(x), die auf strenger Diät war, heimlich Essen.

Sehun befindet sich in einem Freundeskreis der Idole namens BYH48. Idole wie Mino (Gewinner), P.O. (Block B), Byun Yohan sind ebenfalls Teil dieses Kreises.

Sehun als Künstler

Sehun arbeitete an seiner Schauspielkarriere. Man sieht ihn als Hauptrolle in „Dokgo Rewind“ (2018, Webfilm). In der Varietéshow „Busted“ ist er Teil der regelmäßigen Besetzung und wirkte auch in „To the Beautiful You“ (2012, Drama - Cameo), „Welcome to the Royal Villa“ (2013, Drama - Cameo), „Exo Next Door“ mit (2015, Webdrama) und „Secret Queen Makers“ (2018, Drama) mit.

Best of Sehun

Wir lieben Sehun für seinen Rap in "Tempo"!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von mang2goon erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.