Seunghoon

Lee Seunghoon Fakten

 

  • Name: Lee Seunghoon (이승훈)
  • Geburtsdatum: 11. Januar 1992
  • Position: Main Rapper, Lead Dancer, Vocalist
  • Nationalität: Südkoreanisch
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Größe: 180 cm

Profil von Seunghoon

 

Lee Seunghoon, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Seunghoon, ist ein südkoreanischer Sänger, Rapper, Tänzer und Texter. Er wurde am 11. Januar 1992 geboren und ist bekannt als Main Rapper, Lead Dancer und Vocalist in der Gruppe "Winner".

Seunghoon wurde 2010 durch seine Teilnahme an der Reality-Show "K-Pop Star" bekannt und erreichte in der zweiten Staffel den vierten Platz. Er wurde später von YG Entertainment unter Vertrag genommen und schloss sich 2013 der Gruppe "Winner" an.

Seunghoon ist bekannt für seine Rap-Fähigkeiten und seine Fähigkeit, Choreographien zu kreieren. Er hat an der Komposition und Produktion von einigen Liedern der Gruppe mitgewirkt, wie "Really Really" und "Island".

Fun Fact: Seunghoon ist ein begeisterter Tänzer und hat in der Vergangenheit an verschiedenen Tanzwettbewerben teilgenommen, bevor er zur Unterhaltungsbranche kam. Er ist auch bekannt dafür, oft ausgefallene und bunte Outfits zu tragen.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert