Park Woojin

Park Woojin Profil

 

  • Name: Park Woojin (박우진)
  • Geburtsdatum: 2. November 1999
  • Geburtsort: Busan, Südkorea
  • Größe: 174 cm
  • Blutgruppe: A
  • Position: Rapper, Tänzer

Über Park Woojin

 

Park Woojin ist ein südkoreanischer Rapper und Tänzer. Er wurde am 2. November 1999 in Busan, Südkorea geboren.

Woojin wurde bekannt als Teilnehmer der Survival-Show "Produce 101 Season 2". Im Finale wurde er auf den 6. Platz gewählt und debütierte daraufhin als Mitglied von Wanna One im Jahr 2017.

Nach dem Ende von Wanna One im Jahr 2019 unterzeichnete Park Woojin bei Brand New Music und debütierte im selben Jahr als Solokünstler. Er veröffentlichte seine erste Single "우리가 만난 이야기" im August 2019 und seitdem hat er mehrere Singles und ein Mini-Album veröffentlicht.

Fun Fact: Park Woojin war auch ein ehemaliger Trainee von JYP Entertainment und trat in einem Musikvideo von GOT7 auf, bevor er an "Produce 101 Season 2" teilnahm.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert