Kim Jaehwan

Kim Jaehwan Profil

 

  • Name: Kim Jaehwan (김재환)
  • Geburtsdatum: 27. Mai 1996
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Größe: 175 cm
  • Gewicht: 62 kg
  • Blutgruppe: O
  • Position: Hauptsänger

Über Kim Jaehwan

 

Kim Jaehwan ist ein südkoreanischer Sänger, der am 27. Mai 1996 in Seoul, Südkorea, geboren wurde.

Er begann seine Karriere als Kandidat der zweiten Staffel der Musikshow "Produce 101" im Jahr 2017 und belegte den vierten Platz, wodurch er zum Mitglied der Gruppe Wanna One wurde.

Nach dem Disband von Wanna One im Jahr 2019 startete Kim Jaehwan eine Solokarriere und veröffentlichte seine erste Single "Begin Again" im selben Jahr. Seitdem hat er mehrere Singles und Alben veröffentlicht und sich als erfolgreicher Solokünstler etabliert.

Fun Fact: Kim Jaehwan gewann den ersten Platz in der Musikshow "King of Masked Singer" unter dem Pseudonym "Legendary Guitar Man".

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert