Ha Sungwoon

Ha Sungwoon Profil

 

  • Name: Ha Sungwoon (하성운)
  • Geburtsdatum: 22. März 1994
  • Geburtsort: Jeonju, Südkorea
  • Größe: 173 cm
  • Gewicht: 55 kg
  • Blutgruppe: A
  • Position: Sänger, Tänzer

Über Ha Sungwoon

 

Ha Sungwoon ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer. Er wurde am 22. März 1994 in Jeonju, Südkorea, geboren.

Sungwoon war ursprünglich Trainee bei JYP Entertainment, bevor er zu Ardor & Able wechselte. Dort wurde er Teil der Gruppe HOTSHOT, die im Jahr 2014 debütierte. Im Jahr 2017 nahm er an der zweiten Staffel von "Produce 101" teil und wurde schließlich Mitglied der vorübergehenden Boygroup Wanna One.

Nach dem Ende der Wanna One-Aktivitäten im Jahr 2018 kehrte er zu HOTSHOT zurück und veröffentlichte auch Solomusik. Im Jahr 2019 debütierte er als Solokünstler mit der Single "Bird".

Fun Fact: Sungwoon ist bekannt für seine hohe Stimme und seine Fähigkeit, verschiedene Musikgenres zu singen, von Balladen bis hin zu Pop und R&B.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert