Soobin

Soobin Facts

Name Choi Soobin (최수빈)
Position Rapper / Leader
Geburtstag 5. Dezember 2000
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Schütze / Drache
Größe 184 cm
Gewicht 65 kg
Blutgruppe O

Soobin's Profil

Fakten

Soobin ist der jüngste seiner Familie und hat eine ältere Schwester und einen älteren Bruder (laut der offiziellen TXT-Community-Website). Er hat auch einen Hund, der Sean heißt.

Er erhielt den Spitznamen Gurke, weil er sehr groß/ lang ist. Es wird sogar gesagt, dass er der größte Trainee seiner Agentur ist.

Es heißt, dass er niemals Rechtschreibfehler macht und gern Rechtschreibfehler anderer korrigiert.

Er liebt Mandelmilch.

Vorstellung

Soobin war das zweite Mitglied, das vorgestellt wurde.

Im Einführungsfilm wurde er durch eine Gottesanbeterin und die Blume Anemone repräsentiert. Der Morsecode am Ende bedeutet "Morgen".

Best of Soobin

Wir sind gespannt darauf, was uns Soobin in der Zukunft zeigen wird!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite entstammt einem Screenshot aus dem TXT Introduction Film von Big Hit Entertainment.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.