Huening Kai

Huening Kai Facts

Name Kai Kamal Huening alias Huening Kai (휴닝카이)
Position Vocalist / Maknae
Geburtstag 14. August 2002
Nationalität Koreanisch-Amerikanisch
Sternzeichen Löwe / Pferd
Größe 179 cm
Gewicht 66 kg
Blutgruppe -

Huening Kai's Profil

Fakten

Kai wurde in Honolulu, Hawaii als Sohn einer koreanischen Mutter und eines brasilianischen Vaters geboren. Von Seiten seines Vaters ist er sogar teilweise deutsch. Er hat eine ältere Schwester, Ria, die ein Mitglied der Mädchengruppe Viva war. Er hat eine weitere Schwester, die jünger ist als er.

Er spricht viele Sprachen: Englisch, Koreanisch, Portugiesisch und Mandarin.

Kai studierte an der Yongmun Middle School in Yangpyeong und der Lila Art Highschool in Seoul, Südkorea.

Vorstellung

Kai war das dritte Mitglied, das vorgestellt wurde.

Im Einführungsfilm wurde er durch einen Gecko und die Blume Isländischer Mohn vertreten. Der Morsecode am Ende bedeutet "Geheimnis".

Best of Huening Kai

Wir sind gespannt darauf, was uns Kai in der Zukunft zeigen wird!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite entstammt einem Screenshot aus dem TXT Introduction Film von Big Hit Entertainment.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.