Yeonjun

Yeonjun Facts

Name Choi Yeonjun (최연준)
Position Rapper / Dancer
Geburtstag 13. September 1999
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Jungfrau / Hase
Größe 183 cm
Gewicht 63 kg
Blutgruppe O

Yeonjun's Profil

Fakten

Yeonjun ist das älteste Mitglied.

Er ist ein ehemaliger Trainee von Cube Entertainment. Yeonjun war auch ein Backup-Tänzer für BTS und tanzte mit V (BTS) für sein Lied „Singularity“ auf der Bühne und erschien auch in seinem MV.

Yeonjun war früher auch ein Modell für eine Ramen-Marke und drehte dafür einen Werbespot.

Vorstellung

Yeonjun war das erste Mitglied, das vorgestellt wurde.

Im Einführungsfilm wurde er durch eine Raupe und die Blume Tulpe repräsentiert. Der Morsecode am Ende bedeutet "Versprechen". Sein Einführungsfilm übertraf innerhalb eines Tages eine Million Aufrufe und wurde innerhalb von zehn Minuten nach seiner Veröffentlichung weltweit zum Trend.

Best of Yeonjun

Wir sind gespannt darauf, was uns Yeonjun in der Zukunft zeigen wird!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite entstammt einem Screenshot aus dem TXT Introduction Film von Big Hit Entertainment.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.