Beomgyu

Beomgyu Facts

Name Choi Beomgyu (최범규)
Position Vocalist / Dancer
Geburtstag 13. März 2001
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Fische / Ratte
Größe 178 cm
Gewicht 61 kg
Blutgruppe -

Beomgyu's Profil

Fakten

Beomgyu kommt aus Daegu, Südkorea.

Er besucht die Hanlim Multi-Arts School und soll die besten Noten in seiner Klasse haben. Er kennt Euiwoong (Produce 101), da beide die Hanlim Multi-Arts School besuchen. Er besuchte auch dieselbe private Englisch-Akademie wie Yoongi (BTS) und spricht gut Englisch.

Beomgyu spielt E-Gitarre und war Mitglied einer Rockband. Bis jetzt trainierte er drei Jahre lang bei Big Hit Entertainment.

Vorstellung

Beomgyu war das fünfte Mitglied, das vorgestellt wurde.

Im Einführungsfilm wurde er durch einen Schmetterling und die Mohnblume repräsentiert. Der Morsecode am Ende bedeutet "Hoffnung".

Best of Beomgyu

Wir sind gespannt darauf, was uns Beomgyu in der Zukunft zeigen wird!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite entstammt einem Screenshot aus dem TXT Introduction Film von Big Hit Entertainment.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.