T-ara

T-ara Band-Profil

T-ara war eine südkoreanische Girlgroup, die 2009 unter MBK Entertainment debütierte. Die Gruppe bestand aus sechs Mitgliedern: Eunjung, Hyomin, Jiyeon, Soyeon, Boram und Qri. Im Jahr 2017 wurde die Gruppe offiziell aufgelöst.

T-ara gewann schnell an Popularität und war für ihre Catchy-Songs und tanzbare Musik bekannt. Einige ihrer bekanntesten Hits sind "Bo Peep Bo Peep", "Roly-Poly" und "Lovey-Dovey". Die Gruppe war auch für ihre aufwendigen Musikvideos und Bühnenauftritte bekannt.

Allerdings gab es auch einige Kontroversen um T-ara, wie zum Beispiel Mobbing-Vorwürfe zwischen den Mitgliedern, was zu einigen Austritten und der schließlich der Auflösung der Gruppe führte. Trotzdem bleibt T-ara eine der bekanntesten K-Pop-Gruppen der zweiten Generation und hat einen bleibenden Eindruck in der K-Pop-Industrie hinterlassen.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert