Yesung

Yesung's Profil

 

  • Name: Kim Jong-woon (김종운)
  • Geburtsdatum: 24. August 1984
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Größe: 178 cm
  • Position: Main Vocalist

Über Yesung

 

Yesung, geboren als Kim Jong-woon am 24. August 1984 in Seoul, ist ein südkoreanischer Sänger, Schauspieler und Songwriter. Er ist bekannt als Main Vocalist der Boyband "Super Junior".

Bevor er Teil von "Super Junior" wurde, nahm Yesung an verschiedenen Gesangswettbewerben teil und trat als Sänger in einer Band namens "Smile" auf. Im Jahr 2002 unterzeichnete er einen Vertrag bei SM Entertainment und trainierte dort, bevor er 2005 offiziell als Mitglied von "Super Junior" debütierte.

Yesung ist bekannt für seine außergewöhnliche Stimme und seine Fähigkeit, hohe Töne zu singen. Er hat auch als Songwriter an verschiedenen Liedern mitgearbeitet und einige Solo-Veröffentlichungen herausgebracht. Außerdem hat er in verschiedenen Musicals und TV-Shows mitgewirkt.

Fun Fact: Yesung hat eine große Sammlung von Sonnenbrillen und wird oft mit verschiedenen Stilen und Designs gesehen.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert