S.Coups

S.Coups Fakten

  • Name: Choi Seungcheol (최승철)
  • Geburtsdatum: 8. August 1995
  • Position: Leader, Rapper
  • Nationalität: Südkoreanisch
  • Sternzeichen: Löwe
  • Größe: 178 cm
  • Blutgruppe: AB

Über S.Coups

 

S.Coups, geboren als Choi Seungcheol, ist ein südkoreanischer Rapper und Leader der Boygroup Seventeen. Er wurde am 8. August 1995 in Daegu, Südkorea, geboren.

Bevor er seine Karriere als Idol begann, war S.Coups ein Underground-Rapper und war Teil der koreanischen Hip-Hop-Szene. Er ist seit 2015 Teil von Seventeen und hat in vielen ihrer Hits als Rapper mitgewirkt. Als Leader ist er auch dafür bekannt, seine Gruppenmitglieder zu motivieren und zu führen.

S.Coups hat auch an verschiedenen TV-Shows und Programmen teilgenommen, darunter "King of Masked Singer" und "Show Me The Money". Neben seiner Arbeit mit Seventeen hat er auch seine eigenen Produktionen veröffentlicht und mit anderen Künstlern zusammengearbeitet.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert