Joshua

Joshua Fakten

  • Name: Joshua Hong (홍지수)
  • Geburtsdatum: 30. Dezember 1995
  • Position: Lead Vocalist, Rapper
  • Nationalität: Amerikanisch
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Größe: 177 cm
  • Blutgruppe: A

Über Joshua

Joshua wurde am 30. Dezember 1995 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist südkoreanischer Abstammung und wuchs zweisprachig auf, wobei er fließend Englisch und Koreanisch spricht.

Bevor er Mitglied von Seventeen wurde, war Joshua als Straßenmusiker in Los Angeles aktiv. Er trat auch bei verschiedenen Gesangswettbewerben auf, bevor er 2013 zu Pledis Entertainment kam, um ein Trainee zu werden.

Joshua ist als Lead Vocalist und Rapper bekannt und hat an der Produktion mehrerer Songs von Seventeen mitgewirkt. Er ist auch für seine sanfte und warme Stimme sowie für sein Gitarrenspiel bekannt.

Fun Fact über Joshua

Joshua hat einen älteren Bruder, der ebenfalls in der Musikindustrie tätig ist. Sein Name ist Samuel Hong und er ist ein Songwriter und Musikproduzent, der unter anderem für Künstler wie Taemin von SHINee und Nu'est gearbeitet hat.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert