Jungwoo

Jungwoos Profil

 

  • Name: Kim Jung-woo (김정우)
  • Geburtsdatum: 19. Februar 1998
  • Geburtsort: Sanbon-dong, Gunpo, Südkorea
  • Größe: 185 cm
  • Position: Sänger, Tänzer

Über Jungwoo

 

Jungwoo wurde am 19. Februar 1998 in Sanbon-dong, Gunpo, Südkorea geboren. Er ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer und Mitglied der südkoreanischen Boygroup NCT und Teil der Untergruppen NCT 127 und NCT U.

Jungwoo besuchte die Gimpo Jeil Technical High School und war ein ehemaliger Schüler der Seoul School of Performing Arts. Er trainierte drei Jahre lang bei SM Entertainment, bevor er 2018 offiziell als Mitglied von NCT debütierte.

Jungwoo hat eine sanfte und melodische Stimme und ist bekannt für seine außergewöhnliche Tanzfähigkeit. Er ist auch dafür bekannt, sich schnell an neue Umgebungen und Situationen anzupassen und ein optimistischer und fröhlicher Mensch zu sein.

Obwohl Jungwoo während seiner Trainingszeit Schwierigkeiten hatte, aufgrund von gesundheitlichen Problemen an Aktivitäten teilzunehmen, hat er hart gearbeitet, um seine Gesundheit wiederherzustellen und seine Karriere fortzusetzen. Mit seiner einzigartigen Stimme und seiner positiven Einstellung ist Jungwoo ein wertvolles Mitglied von NCT.

Fun Fact: Jungwoo ist ein großer Fan von Mangas und Animes und hat seine eigenen Sammlungen von verschiedenen Serien.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert