Jeno

Jeno's Profil

 

  • Name: Lee Jeno (이제노)
  • Geburtsdatum: 23. April 2000
  • Geburtsort: Incheon, Südkorea
  • Größe: 177 cm
  • Position: Main Rapper, Lead Dancer, Vocalist

Über Jeno

 

Jeno, geboren am 23. April 2000 in Incheon, ist ein südkoreanischer Sänger, Rapper und Tänzer. Er ist bekannt als Mitglied der Boyband "NCT" und als Teil der Untergruppe "NCT Dream".

Jeno wurde als Trainee bei SM Entertainment entdeckt und trainierte dort für mehrere Jahre, bevor er 2016 als Teil von "NCT Dream" debütierte. Er ist bekannt für seine Fähigkeiten im Tanz und im Rap und hat sich auch als talentierter Sänger erwiesen.

Neben seinen Aktivitäten als K-Pop-Idol hat Jeno auch in verschiedenen TV-Shows und Dramen mitgewirkt. Er war ein festes Mitglied der Reality-Show "NCT Life" und trat auch in der koreanischen Drama-Serie "A-Teen" auf.

Jeno ist bekannt für seine Führungsqualitäten und seine positive Einstellung. Er hat in Interviews betont, wie wichtig ihm die Zusammenarbeit mit seinen Bandkollegen ist und dass er sich immer bemüht, ein gutes Beispiel zu sein.

Fun Fact: Jeno hat in einem Interview gesagt, dass er ein großer Fan von Superhelden ist und dass sein Lieblings-Superheld Iron Man ist.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert