Jaemin

Jaemins Profil

 

  • Name: Na Jaemin (나재민)
  • Geburtsdatum: 13. August 2000
  • Geburtsort: Jeonju, Südkorea
  • Größe: 177 cm
  • Position: Lead Dancer, Sub Vocalist, Visual

Über Jaemin

 

Jaemin, geboren als Na Jaemin am 13. August 2000 in Jeonju, ist ein südkoreanischer Sänger, Tänzer und Schauspieler. Er ist bekannt als Lead Dancer, Sub-Vocalist und Visual des K-Pop-Boybands "NCT" und ihrer Untergruppen "NCT Dream" und "NCT U".

Jaemin wurde 2013 von SM Entertainment gescoutet und trainierte dann mehrere Jahre lang, bevor er 2016 als Mitglied von "NCT Dream" debütierte. 2018 trat er auch "NCT U" bei.

Er hat auch schauspielerische Fähigkeiten gezeigt und hat in mehreren koreanischen Dramen und Filmen mitgewirkt. Er spielte eine Nebenrolle in der koreanischen Fernsehserie "The Way I Hate You" und in der Web-Dramaserie "A-Teen 2".

Jaemin hat eine große Fangemeinde aufgrund seines Charmes, seines Aussehens und seiner Fähigkeiten als Performer. Er ist bekannt für seine sanfte Stimme und seine fließenden Tanzbewegungen.

Fun Fact: Jaemin hat eine Schwester, die ebenfalls von SM Entertainment trainiert wurde. Sie war jedoch nicht erfolgreich und verließ das Unternehmen.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert