Haechan

Haechan's Profil

 

  • Name: Lee Donghyuck (이동혁)
  • Geburtsdatum: 6. Juni 2000
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Größe: 174 cm
  • Position: Main Vocalist, Lead Dancer

Über Haechan

 

Haechan, geboren als Lee Donghyuck am 6. Juni 2000 in Seoul, ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer. Er ist bekannt als Main Vocalist und Lead Dancer der Boyband "NCT".

Haechan wurde 2016 als Teil von NCT debütiert und ist Mitglied in den Subgruppen NCT 127 und NCT Dream. Er ist bekannt für seine beeindruckende Gesangsleistung und seine energiegeladene Bühnenpräsenz.

Im Jahr 2018 absolvierte Haechan die Seoul School of Performing Arts und studiert derzeit an der Chung-Ang University im Fachbereich Musik. Er hat auch als Gastgeber und MC in verschiedenen TV-Shows und Radiosendungen in Südkorea mitgewirkt.

Haechan ist auch als Songwriter tätig und hat an der Produktion von einigen Liedern von NCT mitgearbeitet, darunter "Try Again" und "Love Again". Er hat auch eine Cover-Version von Adeles "Someone Like You" aufgenommen, die bei seinen Fans sehr beliebt ist.

Fun Fact: Haechan hat eine Zwillingsschwester namens Park Geunhee, die ebenfalls in der Unterhaltungsbranche tätig ist und als Trainee bei SM Entertainment arbeitet.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert