Chenle

Chenle's Profil

 

  • Name: Zhong Chenle (钟辰乐)
  • Geburtsdatum: 22. November 2001
  • Geburtsort: Shanghai, China
  • Größe: 177 cm
  • Position: Lead Vocalist, Lead Dancer

Über Chenle

 

Chenle, geboren als Zhong Chenle am 22. November 2001 in Shanghai, ist ein chinesischer Sänger und Tänzer. Er ist bekannt als Lead Vocalist und Lead Dancer der koreanisch-chinesischen Boyband NCT und deren Untergruppe NCT Dream.

Chenle wurde in einer wohlhabenden Familie geboren und studierte in Shanghai an einer internationalen Schule. Er erlernte früh Englisch und Koreanisch und wurde schließlich von SM Entertainment entdeckt, als er an einer Gesangs- und Tanzshow in China teilnahm. Er trainierte dann zwei Jahre lang bei SM Entertainment, bevor er 2016 offiziell als Mitglied von NCT Dream debütierte.

Chenle ist bekannt für seine hohe Gesangsqualität und seine Fähigkeit, schwierige Noten zu singen. Er ist auch ein talentierter Tänzer und hat in verschiedenen Musikvideos und Live-Auftritten seine Tanzfähigkeiten gezeigt.

Neben seiner Musikkarriere hat Chenle auch in verschiedenen TV-Shows mitgewirkt und seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt. Er trat als regelmäßiger Gast in der chinesischen Reality-Show "Happy Camp" auf und war auch Teil der Besetzung von "King of Mask Singer" und "The Collaboration".

Fun Fact: Chenle ist ein großer Fan von Kobe Bryant und hat sogar den Spitznamen "Kobe" in der NCT-Gruppe erhalten.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert