Jaejoong

Jaejoong Fakten

 

  • Name: Kim Jaejoong (김재중)
  • Geburtsdatum: 26. Januar 1986
  • Position: Hauptvokalist, Leader
  • Nationalität: Südkoreanisch
  • Größe: 180 cm

Profil von Jaejoong

 

Kim Jaejoong, besser bekannt unter seinem Mononym Jaejoong, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde am 26. Januar 1986 geboren und ist bekannt als Hauptvokalist und Leader der Gruppe "JYJ".

Jaejoong begann seine Karriere 2003 als Mitglied der Gruppe TVXQ, bevor er 2010 die Gruppe verließ und sich mit anderen ehemaligen TVXQ-Mitgliedern zur Gruppe JYJ zusammenschloss. Mit JYJ hat er mehrere erfolgreiche Alben und Singles veröffentlicht und ist bekannt für seine kraftvolle Stimme und seine Fähigkeit, emotionale Balladen zu singen.

Neben seiner Musikkarriere ist Jaejoong auch als Schauspieler tätig. Er hat in mehreren Fernsehserien und Filmen mitgespielt, darunter "Protect the Boss" und "Manhole". Er hat auch an der Komposition und Produktion von einigen Liedern der Gruppe JYJ mitgewirkt, wie "In Heaven" und "Back Seat".

Fun Fact: Jaejoong hat eine große Sammlung von Uhren und liebt es, verschiedene Arten von Uhren zu sammeln. Er hat auch eine Leidenschaft für Parfüms und hat sogar seine eigene Parfümlinie namens "Jaejoong Parfum" herausgebracht.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert