Yoseob

Yoseob Profil

 

  • Name: Yang Yoseob (양요섭)
  • Geburtsdatum: 5. Januar 1990
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Größe: 170 cm
  • Position: Hauptvokalist, Tänzer

Über Yoseob

 

Yang Yoseob ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer, der am 5. Januar 1990 in Seoul, Südkorea, geboren wurde. Er ist bekannt als Hauptvokalist und Tänzer der südkoreanischen Boygroup Highlight, die zuvor als Beast bekannt war.

Yoseob wurde im Rahmen eines Vorsingens von Cube Entertainment entdeckt und schloss sich 2009 der Gruppe Beast an. Nach einigen Jahren erfolgreicher Aktivitäten wurde die Gruppe 2016 in Highlight umbenannt und setzte ihre Karriere fort.

Yoseob ist bekannt für seine beeindruckenden Gesangsfähigkeiten und seine Fähigkeit, hohe Töne zu treffen. Er hat auch an verschiedenen musikalischen Projekten teilgenommen, darunter Musicals wie "Gwanghwamun Sonata" und "The Days".

Fun Fact: Yoseob hat einen Hund namens Haemong, was auf Koreanisch "Traum" bedeutet.

Best of Yoseob

Hier ist die Glanzstunde deines Stars zu sehen.

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von Marie Claire Korea erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert