Seungmin

Seungmin's Profil

 

  • Name: Seungmin (승민)
  • Geburtsdatum: 13. September 2000
  • Geburtsort: Gyeonggi, Südkorea
  • Position: Lead Vocalist, Lead Dancer

Profil von Seungmin

 

Seungmin, geboren am 13. September 2000 in Gyeonggi, Südkorea, ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer. Er ist Teil der K-Pop-Gruppe "Golden Child", in der er als Lead Vocalist und Lead Dancer tätig ist.

Seungmin trat der Agentur Woollim Entertainment im Jahr 2016 bei und debütierte 2017 mit "Golden Child". Er hat auch an einigen Projekten außerhalb der Gruppe gearbeitet, darunter dem Soundtrack "I Dream" für den koreanischen Film "Along With the Gods: The Two Worlds".

Seungmin ist bekannt für seine herausragenden Gesangs- und Tanzfähigkeiten und hat während seiner Karriere in "Golden Child" zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Er ist auch bekannt für seine sanfte Persönlichkeit und sein freundliches Auftreten gegenüber Fans.

Fun Fact: Seungmin ist bekannt dafür, dass er eine besondere Liebe zu Hunden hat und oft Bilder mit Hunden auf seinem Social-Media-Account teilt.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert