Jaeseok

Jaeseok's Profil

 

  • Name: Hong Jaeseok (홍재석)
  • Geburtsdatum: 15. Dezember 1998
  • Geburtsort: Daejeon, Südkorea
  • Größe: 181 cm
  • Position: Main Rapper, Lead Dancer

Über Jaeseok

 

Jaeseok, geboren als Hong Jaeseok am 15. Dezember 1998 in Daejeon, ist ein südkoreanischer Rapper und Tänzer. Er ist bekannt als Main Rapper und Lead Dancer der Boyband "Golden Child".

Bevor er Mitglied von "Golden Child" wurde, trainierte Jaeseok bei Woollim Entertainment und nahm an der TV-Show "Produce 101 Season 2" teil, wo er es bis ins Halbfinale schaffte. Er wurde später als Teil von "Golden Child" debütiert und hat seitdem an verschiedenen Musikprojekten und Live-Auftritten teilgenommen.

Jaeseok ist bekannt für seine Fähigkeit, schnelle Rap-Verse mit Präzision und Kraft zu liefern, sowie für seine beeindruckenden Tanzfähigkeiten. Er hat auch an verschiedenen TV-Shows und Dramen mitgewirkt, darunter "Webtoon Hero: Tundra Show" und "20th Century Boy and Girl".

Neben seiner Musikkarriere hat Jaeseok auch an verschiedenen Wohltätigkeitsprojekten teilgenommen und sich für soziale Anliegen eingesetzt. Er ist bekannt für sein starkes Engagement für Umweltfragen und hat sich in der Vergangenheit für die Bekämpfung von Plastikverschmutzung eingesetzt.

Fun Fact: Jaeseok ist auch ein großer Fan von Comics und Mangas. Sein Favorit ist der Manga "One Piece" von Eiichiro Oda.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert