Jaehyun

Jaehyun's Profil

 

  • Name: Bong Jaehyun (봉재현)
  • Geburtsdatum: 4. Januar 1999
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Größe: 178 cm
  • Position: Main Vocalist, Lead Dancer

Über Jaehyun

 

Jaehyun, geboren als Bong Jaehyun am 4. Januar 1999 in Seoul, ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer. Er ist bekannt als Main Vocalist und Lead Dancer der Boyband "Golden Child".

Bevor er in die Unterhaltungsbranche einstieg, absolvierte Jaehyun die School of Performing Arts Seoul und studierte Musik. Er wurde während seiner Schulzeit entdeckt und trainierte dann bei Woollim Entertainment, bevor er 2017 offiziell als Mitglied von "Golden Child" debütierte.

Neben seinen Aktivitäten als Sänger hat Jaehyun auch in verschiedenen TV-Shows und Dramen mitgewirkt. Er war Teil der Besetzung von "Webtoon Hero: Tundra Show" und trat in der TV-Show "Immortal Songs" auf. Im Jahr 2020 spielte er eine Nebenrolle in dem K-Drama "When I Was the Most Beautiful".

Jaehyun ist bekannt für seine hohe Gesangsqualität und seine Fähigkeit, mit Gefühl und Ausdruck zu singen. Er ist auch ein talentierter Tänzer und hat in verschiedenen Musikvideos und Live-Auftritten seine Tanzfähigkeiten gezeigt.

Fun Fact: Jaehyun hat in einem Interview gesagt, dass er gerne schwimmt und dass es ihm hilft, seinen Kopf frei zu bekommen, wenn er gestresst ist.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert