Jin

Jin Facts

Name Kim Seokjin (김석진) alias Jin (진)
Position Vocalist / Visual
Geburtstag 04. Dezember 1992
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Schütze / Affe
Größe 1.79 m
Gewicht 63 kg
Blutgruppe O

Jin's Profil

Leben

Jin wurde in Gwacheon geboren und hat einen älteren Bruder namens Seokjoong. Über seine Familie ist bekannt, dass sie zur gehobenen Schicht gehört und dass sein Vater der CEO einer Firma ist. Ursprünglich wollte auch Jin in der Firma seines Vaters arbeiten.

Jin studierte Film an der Konkuk University und lernte das Schauspielen, bevor er bei einem Straßencasting entdeckt wurde. Er wurde auch von einem Castingagenten von SM Entertainment angesprochen, aber er glaubte ihm nicht, dass er ein offizieller Agent ist.

Hobbies

Jin kocht unglaublich gerne und kann sehr viel essen. Er hat auch seine eigene Mukbang Show "Eat Jin". Eine Mukbang Show ist eine Show, in der sich eine Person beim Essen filmt und meistens spricht sie dabei über das Essen. Momentan kann man dabei von einem koreanischen Trend sprechen.

Außerdem liebt er es Mario zu spielen und sammelt Mario Spielzeuge. Jin erzählt gerne Dad Jokes. Seine Lieblingsfarbe ist Blau, war aber früher pink und er mag die Disney Prinzessinnen.

Jin gehört einer Gruppe von Idols an, die gerne Videospiele spielen. Ihre Crew heißt “We are the strongest idols”. Youngjae (B.A.P.), Eunkwang (BTOB), Ken (VIXX) und Park Ji Hoon (Wanna One) sind die restlichen Mitglieder dieser Crew.

Persönlichkeit

Jin ist stolz auf sein Aussehen und wurde von seinen Bandmitgliedern als best aussehendest Mitglied mit den längsten Beinen und breitesten Schultern gewählt. Er hat auch Spitznamen, wie “worldwide handsome” (weltweit gut aussehend), aufgrund seines guten Aussehens bekommen.

Wenn Jin mit jemanden länger als drei Sekunden Augenkontakt hat, zwinkert er ihnen automatisch zu.

Jin als Künstler

Jin hat ebenfalls bereits zwei Solos. Er sang “Awake” auf dem Album “Wings” und “Epiphany” auf “Love Yourself: Answer”.

Als Teil des “92liners’ Club” (Idols, die im Jahr 1992 geboren wurden), ist er mit Hani (EXID), Moonbyul (Mamamoo), Baro (B1A4), Ken (VIXX) und Sandeul (B1A4) gut befreundet.

Jin zeichnete einen Alpaca-Charakter mit rotem Schal für das BT21 Projekt. Er heißt "RJ". Anscheinend hat er ein Alpaca gewählt, weil er diese sehr mag.

Wie alt ist Jin (bts)? Wann hat Jin Geburtstag?

Jin, auch bekannt als Kim Seok-jin, ist ein Mitglied der berühmten K-Pop-Gruppe BTS. Viele Fans fragen sich oft, wie alt Jin ist und wann er Geburtstag hat.

Also, wie alt ist Jin von BTS? Jin wurde am 4. Dezember 1992 geboren, was bedeutet, dass er im Jahr 2022 30 Jahre alt wird.

Jins Geburtstag ist ein besonderer Tag für ARMYs (so werden die Fans von BTS genannt), da sie diesen Tag jedes Jahr feiern. Jin hat auch in der Vergangenheit seine Liebe zu seinen Fans an seinem Geburtstag gezeigt, indem er Geschenke und Nachrichten auf seinen Social-Media-Kanälen geteilt hat.

Jin ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für sein Aussehen und seine Größe. Viele Fans fragen sich auch, wie groß Jin ist. Laut offiziellen Angaben von BTS ist Jin 1,79 Meter groß. Das ist ein wenig über dem Durchschnitt in Korea und macht ihn zu einem der größten Mitglieder von BTS.

Obwohl Jin bereits 30 Jahre alt ist, ist er immer noch sehr aktiv und engagiert in seiner Musikkarriere. Mit seiner charmanten Persönlichkeit und seinem Talent auf der Bühne ist Jin ein wichtiger Bestandteil von BTS. Wir können uns sicher sein, dass er auch in Zukunft viele Erfolge feiern wird.

View this post on Instagram

석지니

A post shared by BTS JIN 김석진 (@jin.bts) on

Best of Jin

Wir lieben Jin und seine emotionale Stimme in seinem Solo "Epiphany"!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von NewsInStar erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert