Jin

Jin Facts

Name Kim Seokjin (김석진) alias Jin (진)
Position Vocalist / Visual
Geburtstag 04. Dezember 1992
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Schütze / Affe
Größe 1.79 m
Gewicht 63 kg
Blutgruppe O

Jin's Profil

Leben

Jin wurde in Gwacheon geboren und hat einen älteren Bruder namens Seokjoong. Über seine Familie ist bekannt, dass sie zur gehobenen Schicht gehört und dass sein Vater der CEO einer Firma ist. Ursprünglich wollte auch Jin in der Firma seines Vaters arbeiten.

Jin studierte Film an der Konkuk University und lernte das Schauspielen, bevor er bei einem Straßencasting entdeckt wurde. Er wurde auch von einem Castingagenten von SM Entertainment angesprochen, aber er glaubte ihm nicht, dass er ein offizieller Agent ist.

Hobbies

Jin kocht unglaublich gerne und kann sehr viel essen. Er hat auch seine eigene Mukbang Show "Eat Jin". Eine Mukbang Show ist eine Show, in der sich eine Person beim Essen filmt und meistens spricht sie dabei über das Essen. Momentan kann man dabei von einem koreanischen Trend sprechen.

Außerdem liebt er es Mario zu spielen und sammelt Mario Spielzeuge. Jin erzählt gerne Dad Jokes. Seine Lieblingsfarbe ist Blau, war aber früher pink und er mag die Disney Prinzessinnen.

Jin gehört einer Gruppe von Idols an, die gerne Videospiele spielen. Ihre Crew heißt “We are the strongest idols”. Youngjae (B.A.P.), Eunkwang (BTOB), Ken (VIXX) und Park Ji Hoon (Wanna One) sind die restlichen Mitglieder dieser Crew.

Persönlichkeit

Jin ist stolz auf sein Aussehen und wurde von seinen Bandmitgliedern als best aussehendest Mitglied mit den längsten Beinen und breitesten Schultern gewählt. Er hat auch Spitznamen, wie “worldwide handsome” (weltweit gut aussehend), aufgrund seines guten Aussehens bekommen.

Wenn Jin mit jemanden länger als drei Sekunden Augenkontakt hat, zwinkert er ihnen automatisch zu.

Jin als Künstler

Jin hat ebenfalls bereits zwei Solos. Er sang “Awake” auf dem Album “Wings” und “Epiphany” auf “Love Yourself: Answer”.

Als Teil des “92liners’ Club” (Idols, die im Jahr 1992 geboren wurden), ist er mit Hani (EXID), Moonbyul (Mamamoo), Baro (B1A4), Ken (VIXX) und Sandeul (B1A4) gut befreundet.

Jin zeichnete einen Alpaca-Charakter mit rotem Schal für das BT21 Projekt. Er heißt "RJ". Anscheinend hat er ein Alpaca gewählt, weil er diese sehr mag.

Best of Jin

Jin gefällt uns in "Fake Love" am besten.

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von NewsInStar erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.