Ryeowook

Ryeowook's Profil

 

  • Name: Kim Ryeo-wook (김려욱)
  • Geburtsdatum: 21. Juni 1987
  • Geburtsort: Incheon, Südkorea
  • Größe: 173 cm
  • Position: Main Vocalist

Über Ryeowook

 

Ryeowook, geboren als Kim Ryeo-wook am 21. Juni 1987 in Incheon, ist ein südkoreanischer Sänger und Schauspieler. Er ist bekannt als Main Vocalist der Boyband "Super Junior".

Bevor er 2005 als Trainee bei SM Entertainment unter Vertrag genommen wurde, besuchte Ryeowook die Inha University, wo er Musik studierte. Er debütierte offiziell als Mitglied von "Super Junior" im Jahr 2006 und hat seitdem an vielen ihrer Veröffentlichungen mitgewirkt.

Neben seinen Aktivitäten in der Musik hat Ryeowook auch in verschiedenen Musicals und Dramen mitgewirkt, darunter "The Gentleman's Dignity", "High School Musical" und "She's So Lovable".

Ryeowook ist bekannt für seine beeindruckende Gesangsqualität und seine Fähigkeit, sowohl hohe als auch tiefe Noten zu singen. Er hat auch in verschiedenen musikalischen Projekten mitgewirkt, darunter der Subgruppe "Super Junior K.R.Y.", die aus den drei Hauptvokalisten von "Super Junior" besteht.

Fun Fact: Ryeowook ist ein begeisterter Sammler von Uhren und hat eine beeindruckende Sammlung von Luxusuhren, darunter mehrere Rolex-Modelle.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert