Yuna

Yuna Facts

Name Shin Yuna (신유나)
Position Lead Dancer / Lead Rapper / Vocalist / Visual / Maknae
Geburtstag 9. Dezember 2003
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Schütze / Ziege
Größe 170 cm
Gewicht -
Blutgruppe -

Yuna's Profil

Yuna ist nicht nur ein talentiertes Mitglied von ITZY, sondern auch eine bemerkenswerte Schülerin. Vor ihrem Debüt hatte sie drei Jahre lang hart als Trainee bei JYP Entertainment gearbeitet. Derzeit ist sie an der renommierten Hanlim Multi Arts School in der Abteilung für Praktischen Tanz eingeschrieben, was zeigt, dass sie auch außerhalb ihrer Karriere als Sängerin und Tänzerin ihr Bestes gibt.

Neben ihrer Arbeit mit ITZY hat Yuna auch schon in der K-Pop-Szene für Aufmerksamkeit gesorgt, als sie in dem Musikvideo "Highlight Reels" von BTS zu sehen war. Dort war sie Jungkooks Partnerin und beeindruckte die Fans mit ihrem Tanz und ihrer Ausstrahlung. Mit ihrem Talent und ihrer harten Arbeit hat sich Yuna bereits einen Platz in der K-Pop-Industrie gesichert und es bleibt spannend zu sehen, was sie in Zukunft noch alles erreichen wird.

Yuna erschien in BTS MV für „Highlight Reels“. Sie war Jungkooks Partner.

Best of Yuna

Wir sind gespannt was uns Yuna noch in Zukunft zeigen wird!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde ITZY's Prologue-Film auf YouTube entnommen.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert