2NE1

2NE1 Member

CL 2NE1

CL

Park Bom 2NE1

Park Bom

Minzy 2NE1

Minzy

Dara 2NE1

Dara

2NE1 Band-Profil

Mitglieder

2ne1 (gesprochen: "To anyone") war eine Girl Group unter YG Entertainment bestehend aus den vier Mitgliedern Park Bom, Dara, CL und Minzy (nach ihrem Alter aufgeführt), wie oben gezeigt.

Debut und Auflösung

2ne1 debütierte 2009 mit der Single "Fire" und wurde 2016 offiziell aufgelöst.

Konzept und Lieder

2ne1 sollte die weibliche Version von BigBangs Konzept haben und war bekannt für ihr Power-Konzept und Songs wie "I am the Best", "Hate You" und "Come back home". 2ne1 veröffentlichte zwei Studio-Alben und mehrere Singles. 2ne1 gewann mehrere Preise, darunter den "Rookie of the Year Award" bei den Melon Music Awards 2009, das "Album of the Year" bei den Melon Music Awards 2010 und 2011, "Song of the Year" bei Mnet Asian Music Awards 2009 und 2011 und den "Bonsang Award" bei den Seoul Music Awards 2013. 2ne1 war mehrfach auf Tournee. Ihre letzte Tour war die Welttournee "All or Nothing" im Jahr 2014.

2ne1 offiziell

Der offizielle Fanclub von 2ne1 heißt "Blackjacks" und der Leuchtstab hatte verschiedene Versionen, eine sah aus wie Karten und eine sah aus wie ein fliegendes Herz.

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von Republic of Korea erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com, Wikipedia und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.