Love Bomb
Fromis_9 – Love Bomb
28. November 2018
Show all

Kpoppies geht live!

Kpoppies Logo

Heute, am 22.11.2018, ist es nun endlich soweit. Mit kpoppies.com und kpoppies.de hat unser Team nun zwei Seiten veröffentlicht, die sich – der Name ist Programm – rund um das Thema K-Pop drehen.

Lange Zeit haben wir darüber nachgedacht unsere Liebe zur koreanischen Popmusik in eine präsentierbare Form zu gießen, was jedoch in den vergangenen Jahren aus Zeitgründen niemals realisiert wurde. Nun legen wir den Grundstein für ein K-Pop-Portal, welches hauptsächlich ein Profilverzeichnis aller K-Pop-Stars sein will, egal ob diese aus Girl Groups oder Boy Bands entstammen oder solo unterwegs sind.

Darüber hinaus planen wir in Zukunft auch Lyrics ausgesuchter Songs zu übersetzen sowie Reviews zu schreiben. Dabei haben wir sowohl Digital Releases und Musikvideos im Blick als auch die klassischen physischen Musikträger (diese silbernen Scheiben… CDs!), die regelmäßig zu uns geshipped oder gleich direkt in Korea erworben werden.

In diesem Sinne freuen wir uns über jeden Besucher, der unsere Leidenschaft für K-Pop teilt und heißen euch herzlich auf unserer Seite willkommen!

Fred
Fred
Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.