Hurry-up-Sohee
Sohee – Hurry up
1. Dezember 2018

Changelog Dezember 2018

Kpoppies Logo

In der zweiten Woche nach dem Livegang von Kpoppies am 22.11. ist so einiges passiert, was wir gerne in diesem Changelog für euch zusammenfassen.

Neue Kategorie: Reviews

Viel früher als gedacht haben wir „Reviews“ als neue Kategorie zu unserem Blog hinzugefügt. Zwar liegt unser Fokus nach wie vor auf der Erstellung von Profil-Seiten, doch habe ich es mir nicht nehmen lassen, die drei interessantesten Releases des Herbstes, darunter meinen Favoriten Oh! My Mistake, bereits einer kleinen Review zu unterziehen – sogar mit einem vorläufigen, aber funktionalen Wertungskasten!

5of10

Der Wertungskasten von Kpoppies: Auf einer Skala von 1 bis 10 Mohnblumen zeigen wir hiermit unsere Eintschätzung der Qualität der entsprechenden Single an.

Bewegung bei den Profil-Seiten

Bis wir unseren Anspruch auf Vollständigkeit erfüllen, wird es sicherlich noch einige Monate dauern. Dennoch haben wir bereits ein paar Profile vollständig komplettiert, unter anderem Irene von Red Velvet, bei vielen Profilen immerhin schon mal das Fact-Sheet ausgefüllt, so z.B. bei Taeyeon von Girls Generation, und weitere Profilseiten bereits angelegt, so dass man sie in Zukunft schneller mit Inhalt füllen kann.

Weitere Neuerungen

Zudem haben wir noch Kleinigkeiten geändert, die zwar nicht eine eigene Überschrift verdient haben, aber dennoch interessant genug sind, um erwähnt zu werden: Dazu zählt die Erschaffung einer neuen Fact-Sheet-Kategorie names Position (wie z.B. Main Dancer, Visual oder Leader), der Aktualisierung der Navigationsleiste (worüber ihr nun auch unseren Dev Blog erreichen könnt) und kleinere Anpassungen bei den Copyright-Nennungen, da wir uns unter anderem auch von der Konkurrenz abheben wollen, indem wir das Thema Urheberrecht und Bildrechte durchaus ernst nehmen. 🙂

Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß auf Kpoppies.de!

Fred
Fred
Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.