Saturday WiFi
Saturday – WiFi
11. März 2019
Show all

Changelog April 2020

Kpoppies Logo

Seit unserem letzten Eintrag Februar 2020 ist wieder einiges passiert!

Neue Startseite

Unsere bisherige Startseite bestach nicht gerade mit einem übersichtlichen und schönen Design. Auch die Bilder, die wir für die Frontpage ausgewählt haben, entsprachen nicht gerade neuesten, optischen Standards. Und von der mobilen Seite wollen wir mal gar nicht erst sprechen…

Deswegen haben wir die Startseite etwas entschlackt, redundante Informationen entfernt und sie somit schneller und zugänglicher gemacht.

Seiten, Seiten, Seiten

Wir wissen: Wir haben noch eine Menge nachzuholen. Daher haben wir unseren kollektiven Winterschlaf beendet und füttern Kpoppies nun wieder regelmäßig mit Content. Wir hoffen, dass sich unsere verstärkten Bemühungen ausbezahlt machen und dass ihr in Zukunft noch mehr Spaß auf unserer Seite habt!

Games: Kpop-Quiz-Spiele

Diese News ist jetzt nicht mehr ganz so heiß, aber noch etwas ist zwischen dem letzten und diesen Dev-Log geschehen: Wir haben Kpop-Games für euch erstellt! Auf unserer Quiz-Spiele-Seite könnt ihr also coole Ratespiele über eure Lieblingsstars spielen.

Label-Seiten

Wie ihr sicherlich wisst, steckt hinter (fast) jedem Act auch ein Label, welches die Kunstschaffenden promotet und aufbaut. Diese wichtige Aufgabe soll bei uns nicht unerwähnt bleiben, weswegen wir alle Musiklabel des Kpops auf unserer Profilseite vorstellen. Und hey – anders als bei den Bands (#Schande) haben wir dort auch schon eine Menge Informationen zusammengesammelt. Lesen lohnt sich also!

Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß auf Kpoppies.de!

Fred
Fred
Chefredakteur | Kpopper seit 2014 | Redakteur seit 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.