Beomgyu (TXT)

Beomgyu Facts

Name Choi Beomgyu (최범규)
Position Vocalist / Dancer
Geburtstag 13. März 2001
Nationalität Koreanisch
Sternzeichen Fische / Ratte
Größe 178 cm
Gewicht 61 kg
Blutgruppe -

Beomgyu's Profil

Fakten

Beomgyu ist ein Mitglied von TXT und stammt aus Daegu, Südkorea. Er hat die Hanlim Multi-Arts School besucht und soll die besten Noten in seiner Klasse haben. Es ist bekannt, dass er Euiwoong von "Produce 101" kennt, da beide an derselben Schule studieren. Außerdem besuchte er dieselbe private Englisch-Akademie wie Yoongi von BTS und spricht gut Englisch.

Unser TXT-Beomgyu ist ein talentierter Musiker und spielt E-Gitarre. Er war auch Mitglied einer Rockband bevor er bei Big Hit Entertainment für drei Jahre trainierte. Durch seine intensive Ausbildung und sein Talent hat Beomgyu seine Fähigkeiten als Sänger und Tänzer perfektioniert und sich zu einem wichtigen Teil von TXT entwickelt.

Vorstellung

Als fünftes Mitglied wurde Beomgyu vorgestellt und im Einführungsfilm mit einem Schmetterling und der Mohnblume repräsentiert. Der Schmetterling symbolisiert die Transformation und Veränderung, während die Mohnblume für die Hoffnung steht. Der Morsecode am Ende des Einführungsvideos bedeutet "Hoffnung", was zeigt, dass Beomgyu ein wichtiger Teil der Band ist und eine starke Hoffnung für ihre Zukunft darstellt.

Best of Beomgyu

Wir sind gespannt darauf, was uns Beomgyu in der Zukunft zeigen wird!

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite entstammt einem Screenshot aus dem TXT Introduction Film von Big Hit Entertainment.

Als Quellen für unsere Informationen dienten Allkpop.com und eigene Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert