Yunhyeong

Yunhyeong FACTS

 

  • Name: Song Yun-hyeong (auch bekannt als Yunhyeong)
  • Position: Lead-Vokalist, Visual
  • Geburtstag: 8. Februar 1995
  • Nationalität: Südkoreaner
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Größe: 1,75 m (5'9")
  • Gewicht: Unbekannt
  • Blutgruppe: A

Yunhyeongs Profil

 

Song Yun-hyeong, besser bekannt als Yunhyeong, ist ein südkoreanischer Sänger und Teil der Kpop-Boyband iKon. Geboren am 8. Februar 1995 in Seoul, Südkorea, ist er bekannt für seine leidenschaftliche Stimme und sein beeindruckendes Aussehen.

Yunhyeong wurde ursprünglich als Trainee bei YG Entertainment aufgenommen und war Teil des Überlebensprogramms "Mix & Match", das dazu diente, die Mitglieder von iKon zu bestimmen. Er wurde schließlich als Lead-Vokalist und Visual des Kpop-Idol-Gruppe ausgewählt, die 2015 debütierte. Yunhyeong ist bekannt für seine vielseitigen Gesangsfähigkeiten und seine Fähigkeit, die Bühne mit seiner Präsenz zu beherrschen.

Yunhyeong hat im Laufe seiner Karriere als Mitglied von iKon viele Erfolge erzielt. Die Gruppe hat mehrere Hits veröffentlicht, darunter "Love Scenario", der 2018 zum Song des Jahres bei den Melon Music Awards gekürt wurde. Yunhyeong hat auch an verschiedenen Fernsehprogrammen und Musikwettbewerben teilgenommen, darunter "King of Masked Singer", wo er als "Flamingo" auftrat und sein Gesangstalent unter Beweis stellte.

Abseits seiner Arbeit mit iKon hat Yunhyeong auch als Schauspieler gearbeitet. Er hatte Gastauftritte in Fernsehdramen wie "High-End Crush" und "It's Okay, That's Love" sowie in der Webdrama-Serie "Girl of 0AM".

Yunhyeong ist auch bekannt für seine freundliche Persönlichkeit und seine Fähigkeit, mit seinen Fans in Kontakt zu treten. Er hat in vielen Interviews und Fanmeetings betont, wie wichtig es ihm ist, eine Verbindung zu seinen Fans aufzubauen und sie zu unterstützen. Er hat auch an verschiedenen Wohltätigkeitsaktionen teilgenommen und seine Fans ermutigt, sich für soziale und gesellschaftliche Anliegen einzusetzen.

Insgesamt hat Yunhyeong im Laufe seiner Karriere als Mitglied von iKon und als Schauspieler viele Erfolge erzielt. Er hat seine vielseitigen Talente und seine freundliche Persönlichkeit gezeigt und sich als einer der gefragtesten Kpop-Idole etabliert.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert