Gikwang

Gikwang Profil

 

  • Name: Gikwang (이기광)
  • Geburtsdatum: 30. März 1990
  • Geburtsort: Naju, Südkorea
  • Größe: 171 cm
  • Position: Hauptsänger, Tänzer

Über Gikwang

 

Gikwang, bürgerlich Lee Gi-kwang, ist ein südkoreanischer Sänger, Tänzer und Schauspieler. Er wurde am 30. März 1990 in Naju, Südkorea, geboren und ist auch unter dem Namen AJ bekannt.

Gikwang begann seine Karriere in der Unterhaltungsbranche als Trainee bei JYP Entertainment, bevor er 2006 zu Cube Entertainment wechselte. Dort debütierte er 2009 als Mitglied der Boygroup BEAST (später umbenannt in Highlight) als Hauptsänger und Tänzer.

Neben seiner Tätigkeit als Sänger und Tänzer hat Gikwang auch in verschiedenen TV-Serien und Filmen mitgewirkt, darunter "Me Too, Flower!", "My Princess" und "Twenty Years Old".

Fun Fact: Gikwang ist ein großer Fan von Michael Jackson und hat in der Vergangenheit oft seine Bewunderung für den verstorbenen King of Pop zum Ausdruck gebracht.

Best of Gikwang

Hier ist die Glanzstunde deines Stars zu sehen.

Kpoppies.de

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von Marie Claire Korea erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert