Jennie

Jennies Fakten

 

  • Name: Jennie Kim (auch bekannt als Jennie)
  • Position: Main Rapper, Lead Vocalist
  • Geburtstag: 16. Januar 1996
  • Nationalität: Koreanisch
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Größe: 163 cm (5'4")
  • Blutgruppe: B

Jennies Profil

 

Jennie Kim, besser bekannt als Jennie, ist eine südkoreanische Rapperin, Sängerin und Tänzerin. Sie wurde am 16. Januar 1996 in Seoul, Südkorea, geboren.

Jennie ist bekannt als Main Rapper und Lead Vocalist der Girlgroup "BLACKPINK". Die Gruppe debütierte im Jahr 2016 unter YG Entertainment und hat seitdem viele erfolgreiche Songs wie "Whistle", "Boombayah", "Kill This Love" und "How You Like That" veröffentlicht.

Jennie ist auch als Solo-Künstlerin tätig und veröffentlichte im November 2018 ihre erste Solo-Single "Solo". Der Song erreichte Platz eins in den Gaon Digital Charts und war ein großer kommerzieller Erfolg.

Jennie ist bekannt für ihre charismatische Bühnenpräsenz und ihre Fähigkeit, sowohl zu rappen als auch zu singen. Sie ist auch für ihren Mode- und Style-Sinn bekannt und hat als Markenbotschafterin für viele bekannte Modemarken wie Chanel gearbeitet.

Fun Fact: Jennie spricht fließend Englisch und lernte während ihrer Schulzeit in Neuseeland an einer englischsprachigen Schule.

Jennie Kim Größe: Wie groß ist die BLACKPINK-Sängerin wirklich?

Jennie Kim ist eine der talentierten Sängerinnen von BLACKPINK, einer der bekanntesten K-Pop-Gruppen weltweit. Jennie ist bekannt für ihre kraftvolle Stimme und ihr tänzerisches Können, aber viele Fans fragen sich auch, wie groß sie eigentlich ist. In diesem Blog-Beitrag werfen wir einen genaueren Blick auf die Größe von Jennie Kim.

Jennie Kim wurde am 16. Januar 1996 in Südkorea geboren. Sie ist die Lead-Rapperin und eine der Haupttänzerinnen von BLACKPINK. Jennie hat eine schlanke Figur und eine durchschnittliche Körpergröße für koreanische Frauen. Aber wie groß ist sie genau?

Laut verschiedenen Quellen beträgt die Größe von Jennie Kim etwa 1,63 Meter oder 5 Fuß und 4 Zoll. Diese Angabe ist jedoch nicht offiziell bestätigt worden. Viele Fans haben Jennie bei verschiedenen Gelegenheiten getroffen und sie behaupten, dass sie tatsächlich sehr klein ist und die 1,60-Meter-Marke nicht überschreitet.

Jennies kleine Statur hat jedoch keinen Einfluss auf ihre Präsenz und ihr Charisma auf der Bühne. Sie tanzt und singt mit Leidenschaft und Energie, die das Publikum begeistert. Viele Fans lieben Jennies einzigartigen Stil und ihre Bühnenperformance.

Es ist auch interessant zu erwähnen, dass Jennie oft mit hohen Absätzen auftritt, die ihre Körpergröße optisch erhöhen. Aber auch ohne hohe Schuhe kann Jennie mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Talent auf der Bühne glänzen.

Insgesamt kann gesagt werden, dass die Größe von Jennie Kim zwar klein sein mag, aber sie ist ein großer Star in der Welt des K-Pop und hat eine große Fangemeinde, die sie für ihre Musik, ihre Persönlichkeit und ihr Charisma lieben. Wir freuen uns darauf, mehr von ihr in Zukunft zu sehen und zu hören.

Das Bildmaterial auf dieser Seite wurde von Newsenstar1 erstellt und unter der Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert