Bae Jinyoung

Bae Jinyoung Profil

 

  • Name: Bae Jinyoung (배진영)
  • Geburtsdatum: 10. Mai 2000
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Größe: 180 cm
  • Gewicht: 60 kg
  • Blutgruppe: B
  • Position: Sänger

Über Bae Jinyoung

 

Bae Jinyoung ist ein südkoreanischer Sänger, der am 10. Mai 2000 in Seoul, Südkorea, geboren wurde. Er wurde bekannt als Teilnehmer der zweiten Staffel der Survival-Show "Produce 101" im Jahr 2017 und debütierte anschließend als Mitglied der Boygroup Wanna One.

Nach der Auflösung von Wanna One im Jahr 2019 startete Bae Jinyoung eine Solokarriere und unterzeichnete einen Vertrag bei C9 Entertainment. Im April 2019 veröffentlichte er seine erste Single "Hard To Say Goodbye".

Fun Fact: Bae Jinyoung liebt es zu zeichnen und seine Fans nennen ihn gerne den "Künstler" der Gruppe.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert