Zhoumi

Zhoumi's Profil

 

  • Name: Zhou Mi (周觅)
  • Geburtsdatum: 19. April 1986
  • Geburtsort: Wuhan, Hubei, China
  • Größe: 185 cm
  • Position: Lead Vocalist, Lead Dancer

Über Zhoumi

 

Zhou Mi ist ein chinesischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde am 19. April 1986 in Wuhan, Hubei, China geboren. Er ist bekannt als Lead Vocalist und Lead Dancer der Boyband Super Junior-M.

Bevor Zhou Mi Mitglied von Super Junior-M wurde, absolvierte er ein Studium an der Beijing Normal University Zhuhai Campus. Während seines Studiums nahm er an verschiedenen Talentwettbewerben teil und wurde schließlich 2007 bei einer Audition von SM Entertainment entdeckt.

Zhou Mi debütierte 2008 als Mitglied von Super Junior-M und hat seitdem an verschiedenen Projekten und Aktivitäten der Gruppe teilgenommen. Er hat auch mehrere Solo-Songs und -Alben veröffentlicht, darunter "Rewind" (2014) und "What's Your Number?" (2016).

Zusätzlich zu seiner Karriere in der Musik hat Zhou Mi auch in verschiedenen TV-Shows und Dramen mitgewirkt, darunter "Stage of Youth" (2009), "Melody of Youth" (2010) und "Best Lover" (2016).

Fun Fact: Zhou Mi spricht fließend Mandarin, Koreanisch und Englisch und hat auch Kenntnisse in Japanisch und Kantonesisch.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert