Kibum

Kibum's Profil

 

  • Name: Kim Kibum (김기범)
  • Geburtsdatum: 21. August 1987
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Größe: 179 cm
  • Position: Sub-Vocalist, Rapper

Über Kibum

 

Kim Kibum, auch bekannt als Kibum, wurde am 21. August 1987 in Seoul, Südkorea, geboren. Er ist ein südkoreanischer Sänger, Schauspieler und ehemaliges Mitglied der Boyband "Super Junior".

Kibum trat 2005 der Gruppe als eines der ursprünglichen Mitglieder bei und wurde als Sub-Vocalist und Rapper positioniert. Er war an den Alben "Super Junior 05", "Don't Don" und "Sorry, Sorry" beteiligt und nahm auch an Konzerten und Tourneen teil.

Neben seiner Karriere als Sänger war Kibum auch in verschiedenen TV-Shows und Dramen zu sehen. Er trat unter anderem in "Banolim 2", "Snow Flower" und "I Love You, Ten Million Times" auf. Im Jahr 2010 nahm er an der MBC-Reality-Show "We Got Married" teil, wo er als Partner von Kim Yuna, einem ehemaligen Mitglied der Girlgroup "Baby V.O.X.", zu sehen war.

Im Jahr 2015 verkündete Kibum seinen Austritt aus "Super Junior", um sich auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren. Seitdem hat er in verschiedenen Filmen und Dramen mitgewirkt, darunter "The Miracle", "My Tutor Friend 2" und "Fluttering Warning".

Fun Fact: Kibum ist ein großer Fan von Snowboarden und verbringt in seiner Freizeit gerne Zeit auf der Piste.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert