Wonwoo

Wonwoo Fakten

 

  • Name: Jeon Wonwoo (전원우)
  • Geburtsdatum: 17. Juli 1996
  • Position: Rapper, Songwriter, Visual
  • Nationalität: Südkoreanisch
  • Sternzeichen: Krebs
  • Größe: 182 cm

Profil von Wonwoo

 

Wonwoo, geboren als Jeon Wonwoo, ist ein südkoreanischer Rapper, Songwriter und Visual, der Mitglied der K-Pop-Gruppe Seventeen ist. Er wurde am 17. Juli 1996 geboren.

Wonwoo ist bekannt für seinen charismatischen Rap-Stil und seine Fähigkeit, eingängige Texte zu schreiben. Er war auch als Model tätig und hat an verschiedenen Fotoshootings und Werbekampagnen teilgenommen.

Im Jahr 2015 debütierte Wonwoo offiziell als Mitglied von Seventeen und wurde schnell zu einem Fanliebling. Er ist bekannt für sein ruhiges und reserviertes Wesen, aber auch für seinen scharfen Verstand und seine klugen Kommentare.

Fun Fact: Wonwoo hat eine besondere Vorliebe für Käse und probiert gerne verschiedene Käsesorten aus der ganzen Welt.

Sobald wir für diese Seite urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, werden wir hier die entsprechenden Bildrechte erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert